Monteur für den Bereich Bauelemente (w/m/d)

unbefristeter Arbeitsvertrag

familiäres Umfeld

30 Tage Erholungsurlaub

kurze Entscheidungswege und ein offener Umgang

Zuschuss zur Arbeitskleidung

betriebliche Altersvorsorge

Als regionaler Handwerksbetrieb stehen wir für anspruchsvolle Spezialprodukte und außergewöhnlichen Lösungen. Unsere Leidenschaft sind Fenster und Türen sowie der individuelle Möbel- und Innenausbau. Innovationsgeist und ein ausgeprägtes Verständnis für unsere Kunden zeichnen uns aus.

Warum wir so erfolgreich sind? Weil wir Menschen sind, die anpacken, ein Team aus Problemlösern, Multitalenten, verlässlichen Ansprechpartnern und vor allem eins: hilfsbereiten Kollegen.

Aktuell suchen wir zur Verstärkung einen

Monteur für den Bereich Bauelemente (w/m/d)

Werde Teil unseres Teams.

Deine Aufgaben:

  • Montage von Bauelementen (Fenster, Türen, Beschattungen)
  • selbstständiges Arbeiten und Umsetzen der Aufträge beim Kunden
  • Sicherstellung der Qualität bei der Montage
  • Durchführung aller mechanischen und teilweise elektrischen Instandsetzungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten an Fenstern und Türen vor Ort bei den KundInnen
  • selbstständige Organisation und Dokumentation Deiner Arbeit

Was Du mitbringst:

  • abgeschlossene Ausbildung als SchreinerIn, TechnikerIn oder MetallbauerIn oder eine vergleichbare Qualifikation
  • praktische Erfahrungen im Kundendienst oder in der Herstellung und Montage von Fenstern und Haustüren aus Holz, Kunststoff sowie Aluminium
  • hoher Qualitätsanspruch an die eigene handwerkliche Arbeit
  • Engagement und selbstständiges Arbeiten
  • Führerschein der Klasse B, wünschenswert BE (Klasse 3)

Was Du von uns bekommst:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Zuschuss zur Arbeitskleidung
  • familiäres Umfeld
  • kurze Entscheidungswege und ein offener Umgang
  • betriebliche Altersvorsorge / Gesundheitsförderung
  • 30 Tage Erholungsurlaub

Jetzt schon überzeugt?

Dabei gibt es noch viel mehr bei uns zu entdecken, deswegen sollten wir uns kennenlernen. Ich freue mich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Deine Gehaltsvorstellung.

Dein Frank Wilkening

oder hier die Abkürzung: